Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht haben die Bilder gefallen - man kann nie wissen, dann lasst doch einen Eintrag in mein Gästebuch da.Oder ihr möchtet ein speziellen Moment festgehalten haben, dann freue ich mich wenn Ihr Euch meldet für mehr Infos!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nick (Mittwoch, 25. März 2020 21:14)

    Hallo Martina, ich bin von Deinen Macro Aufnahmen echt begeistert. Aber auch all Deine anderen Aufnahmebereiche sind eine Bereicherung! Viele Grüße, bleib gesund, Nick Freund

  • Andreas (Sonntag, 22. Juli 2018 11:58)

    Hallo Martina,
    die Webseite, besonders die Bilder... Genial.
    Tolle Fotos, von tollen Menschen und Tieren.
    Komme jetzt öfter hier vorbei. :o)

  • Schorsch (Dienstag, 20. Februar 2018 09:18)

    Hallo Martina,
    danke Dir für Deine lieben Geburtstagswünsche, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Deine Web Site ist ja eine Granate!
    Da guck ich öfters mal rein!

    Liebe Grüße
    Schorsch

  • Geli's Fotowelt (Dienstag, 09. Mai 2017 20:53)

    Hallo Martina,

    Deine Landschaftsaufnahmen aus der Schweiz finden wir total klasse, da kommt sofort Urlaubsfeeling auf.
    Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Motive.

    VG Angelika und Reimund

  • Monika Gottwald (Freitag, 05. Mai 2017 23:12)

    Hallo Martina,
    habe mich gern hier umgeschaut und bin sehr begeistert von Deinen Macros. Tolle Motive mit sehr schöner Freistellung :-) VG M.Gottwald

  • Frank Bredehöft (Mittwoch, 15. Februar 2017 16:38)

    Sehr schön und Vielseitige Home Page
    da bleiben keine Wünsche unerfüllt
    beide Daumen weit Hoch
    LG
    Frank

  • Andreas (Dienstag, 14. Februar 2017 19:19)

    Hallo matina
    Vielfältige und schöne Fotos, die Du zeigst Martina.
    Werde gerne öfters vorbei sehen.
    Lieber Gruss Andi

  • Fritz A. Schmidtmann (Donnerstag, 17. November 2016 21:17)

    Hallo Martina,
    ich sehe hervorragende Fotoarbeiten auf deiner HP
    LG
    Fritz

  • Sarah Omosimua (Mittwoch, 18. Mai 2016 18:39)

    I love your website.All photos are beautiful.

  • Sabine (Freitag, 02. Oktober 2015 04:40)

    Hallo Martina,

    beim stöbern im Netz, bin ich über deine schönen Seiten gestolpert und bin beeindruckt von den Hundefotos, aber auch die Makros gefallen mir richtig gut und natürlich einige Landschaftsaufnahmen.
    Gerne war ich hier, bestimmt schaue ich hier bald mal wieder rein. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

  • bodybuilding ernährungsplan (Montag, 28. September 2015 20:25)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf die Websiete gestossen.

    MircoHengst

  • Ralf (Freitag, 04. September 2015 15:21)

    Hallo,

    coole Seite, fand die Hundefotos echt toll.

    Viele Grüße
    Ralf

  • Nanne (Sonntag, 21. Juni 2015 08:11)

    Hallo Martina,

    mit großem Interesse habe ich heute hier verschiedene Galerien besucht. Besonders die Hunde haben es mir angetan. Das gegenseitige Vertrauen und die Liebe kommt sehr gut in den Fotos herüber.
    Natürlich auch in den Menschenportaits. Weiter so.
    Liebe Grüße Nanne

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 16:14)

    Terrific web page you've got here.

  • Theresa (Donnerstag, 07. Mai 2015 15:45)

    Hallo Martina,

    erst mal vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag! Auch deine HP ist sehr gut strukturiert und zeigt sehr schöne Aufnahmen. Besonders gut gefallen mir hier deine Porträt-Aufnahmen und die
    Aufnahmen aus der Schweiz. Diese sind dir echt gut gelungen!
    Viel Spaß weiterhin und allzeit Gut Licht!

    Liebe Grüße Theresa

  • Kirsch-Photography (Freitag, 01. Mai 2015 20:48)

    Hallo Martina,
    eine sehr schöne Foto-Homepage hast du hier und besonders gut haben mir deine Porträt-Aufnahmen gefallen.
    Mach weiter so und weiterhin immer gut Licht!

    Liebe Grüße

  • MG Natur (Dienstag, 28. April 2015 14:14)

    Hallo Martina,
    sehr schöne Bilder zeigst du auf deiner toll übersichtlichen Homepage. Ganz genial finde ich die Bilder mit den Tau oder Wassertropfen an den Gräsern, und die verperlten "Gewebe", feine Schärfe. Und
    als Vogelnärrin haben mir die Singvogelbilder von Meise & Co am besten gefallen. Mit besten Grüßen !

  • Casjen (Samstag, 25. April 2015 19:01)

    Hallo Martina, jetzt bin ich auch bei Dir gelandet. Mit großer Freude habe ich mich durch Deine Seiten geklickt, besonderer Aufmerksamkeit habe ich Makros und Tiere geschenkt. Da ich mir für 2015
    vorgenommen habe 75% meiner Bilder als Wildlife Bilder zumachen war es klar das ich in den zwei genannten Ordner hängen bleibe bzw zurückgekehrt bin. LG Casjen

  • Martina (Sonntag, 05. April 2015 20:29)

    Hallo Martina
    ein schön gestaltete Homepage hast du dir erstellt,mir gefallen besonders die Hundefotos und die Makros,Klasse.Werde bestimmt noch öfters mal hereinschauen.v.g.in die Nachbarschaft.Martina

  • rolva (Dienstag, 24. Februar 2015 09:21)

    Hallo Martina,
    eine schöne Website mit tollen Fotos habe ich hier vorgefunden - zu meinen persönlichen Favoriten zählen die Hundebilder und Schweiz 2014.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • Larissa Meyer (Dienstag, 16. September 2014 18:02)

    Hey Martina,

    ich bin gerade in Shanghai auf einem Seminar und wir versuchen uns hier an Touri-Wolkenkratzerfotos:D Da musste ich an deine Seite denken und hab meiner Freundin mal gezeigt, was du so kannst (und
    wir versuchen uns ein bisschen was abzugucken*hihi*).
    Echt toll! Meine Freundin ist auch begeister. Ich glaube, du musst mal herkommen und hier ein paar Fotos machen. Wir schaffen das sicher nicht so wie du. Aber die Kulisse ist echt super hier! Ich
    muss mal rumkommen und dir ein paar Impressionen zeigen, wenn ich wieder da bin.

    LG
    Larissa

  • Marina (Sonntag, 31. August 2014 21:09)

    Hi Martina

    bin begeistert Deine Ferien Fotos von Brienz, Bern sind wunderschön.
    lg Marina

  • Petra (Freitag, 22. August 2014 13:35)

    Hallo Martina,

    sehr schöne Seite. Vor allem die Hundefotos gefallen mir- und hier besonders die Hunde "ungekünstelt" in Aktion. Klasse. Und auch die Makros sind toll - besonders die Fliege mit der "Kaugummiblase"
    hat es mir angetan.

    Viele Grüße
    Petra

  • Ralf (Montag, 18. August 2014 19:52)

    Hallo,
    gelungene Homepage, vor allem die Hundefotos sind KLASSE.

    Viele Grüße
    Ralf

  • Elke Seher - Herzig (Mittwoch, 25. Juni 2014 10:13)

    Hallo Martina, nach dem gestrigen Telefonat habe ich sofort deine Seite aufgerufen. Ich bin von den Fotos sehr angetan, sie sind wirklich schön -alle-
    Auch diese Seite ist sehr ansprechend -kurz- ich bin begeistert und wünsche dir Erfolg. LG Elke

  • Willy Schäfer (Montag, 17. Februar 2014 17:17)

    Liebe Martina!
    Nun habe ich es endlich geschafft, mir die Fotos auf der HP von Dir anzusehen.
    Ich bin vom Aufbau und vom Inhalt begeistert und werde hier ganz sicher des Öfteren vorbei schauen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Willy

  • Kurt (Donnerstag, 13. Februar 2014 22:08)

    Liebe Martina
    Habe mich mal wieder etwas auf deiner Seite herumgetrieben und die wunderschönen Bilder angeschaut. Natürlich auch die, welche wir zusammen geniessen durften.

    Liebe Grüsse Kurt

  • Tina (Samstag, 28. Dezember 2013 15:47)

    Hallo Martina,
    über eine Linkliste (von Diez) bin ich auf deiner sehr ansprechenden homepage gelandet und möhcte nicht grußlos gehen. Die Gestaltung der Seite gefällt mir sehr, ebenso wie das, was sich unter deinen
    Rubriken findet. Ich schaue gerne wieder hier vorbei.

  • Ursula Haller Glauser (Dienstag, 22. Oktober 2013 23:01)

    ICH MÖCHTE DEN MENSCHEN WAS SCHENKEN,
    DEHNEN DIE ICH SEHE, ODER AN SIE DENKE.

    ICH PACK ES EIN MIT GEFÜHLE DIE VON HERZEN KOMMEN,
    HAB DAZU DAS BAND DER ECHTHEIT GENOMMEN.

    ES SOLL DIR FREUDE IM ALLTAG BRINGEN,
    ICH HOFF ES BRINGT DEIN HERZ ZUM KLINGEN.

    ES IST EIN LACHEN DAS ICH DIR SCHENKE,
    WENN ICH DICH SEHE ODER AN DICH DENKE.


    Sehr schöne Bilder. Meine Gedichte findest du unter.
    www.e-stories.de
    Herzlich grüsst dich Ursula

  • Margrit (Samstag, 12. Oktober 2013 23:51)

    Liebe Martina
    Ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meiner HP :-)
    Ich bin von deinen Fotos hier sehr begeistert ,ein Bild schöner als das andere ,
    einfach Klasse !
    Weiterhin viel Spass und Freude beim fotografieren !!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

  • MichaelH (Sonntag, 30. Juni 2013 00:28)

    Hallo Martina
    Hab mich gern bein dir umgesehn ;)
    Klasse Page, werd wieder mal vorbei gucken.
    LG Michi

  • Marina (Dienstag, 18. Juni 2013 03:44)

    Hallo Martina
    erstmal Danke für Deinen Besuch bei mir, hat mich gefreut.
    Neugierig wie ich bin, flugs auch zu Dir. :-)
    Zugegeben so zu später stunde kann ich noch nicht alle Bilder schauen bei Dir. Aber die aus der Schweiz habe ich "schnell" :-( durckgeklickt. Frage, Ist das das Martinsloch ? Oder wie heisst das
    ?
    Sicher komme ich wieder.
    Lg Marina

  • christian (Sonntag, 19. Mai 2013 20:12)

    Hallo Martina
    ich hab mir mal deine Bilder angesehen und bin davon beeindruckt...
    Speziell angesprochen haben mich vor allem die Tropfbilder, da ich selber oft damit experimentiere und natürlich die Fotos von Thun...
    Liebe Grüsse aus Hünibach (Nebthun ;-)
    Christian

  • Jutta (Sonntag, 19. Mai 2013 19:21)

    Hallo Martina,

    wunderschoene Fotos zeigst Du hier, besonders die Blumenkategorie hat es mir angetan.
    Ein dickes Lob auch fuer die Uebersichtlichkeit und einfache Navigationsmoeglichkeit der gesamten page. BRAVO! Da macht es Spass zu stoebern und ich werde definitiv oefter vorbei schauen. :)

    Schoene Pfingsten und liebe Gruesse aus Kanada sendet Dir
    Jutta

  • Claudia Fiedler (Sonntag, 31. März 2013 19:53)

    Wünsche Dir Frohe Ostern...
    LG Claudia

  • Christiane P. (Montag, 25. März 2013 17:08)

    Hallo Martina,

    schöne Seite - sehr geschmackvoll! Tolle Bilder, hast einen guten Blick!

    Gratuliere!

    LG
    Christiane

  • Herbert (Donnerstag, 21. März 2013 14:54)

    Hallo Martina.

    Bin zufällig hier gelandet, sehr schöne aufnahmen,die Natur und Macro sehr schön. ich wünsch dir immemmer viel Licht,Sonne und schöne Motive.

    LG Herbert

  • Reiner (Dienstag, 05. März 2013 17:54)

    Hallo Martina
    bin durchs MJ Forum auf deine Seite gekommen und habe deine Fotos angeschaut...wirklich tolle Bilder und auch eine tolle Seite....werde gerne mal wieder vorbeischauen

    cu Reiner

  • Tina (Dienstag, 26. Februar 2013 14:27)

    Hallo Martina!
    Über 100 Ecken bin ich auf dieser schönen hp gelandet und habe ganz tolle Fotos entdeckt. Besonders eindrucksvoll sind die Hunde-Aufnahmen; aber auch deine Makros( hier vor allem Schmetterling auf
    Blüte) finde ich bestens.
    Viele Grüße und weiterhin ein so gutes Auge für Motive wünscht dir
    Tina

  • Zottl (Freitag, 22. Februar 2013 13:25)

    Hallöööchen... :)

    mach' weiter so...Deine Bildchen haben Style und Flair...mag ich... :)

    have a nice time...

    LG

    Zottl

  • Sandra Malz (Donnerstag, 21. Februar 2013 16:04)

    Hallo Martina,

    na, das ist ja mal eine schöne Foto-HP!!
    Lauter schöne Aufnahmen konnte ich betrachten und es macht Spaß hier zu stöbern!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und niemals Hacker!!!
    LG Sandra

  • Ingrid Lutz (Mittwoch, 13. Februar 2013 23:32)

    Hallo Martina, Deine hp ist wundervoll gestaltet. Es macht Spass Deine erstklassigen Fotos zu bestaunen.
    LG Ingrid

  • Klaus (Mittwoch, 13. Februar 2013 16:09)

    Hallo Martina!

    Einen ersten Eindruck von deinen Arbeiten habe ich ja schon bei den Motivjägern bekommen - trotzdem war ich überrascht, hier SO viele erstklassige Arbeiten zu finden!

    Eine tolle Fotografin, eine sehr schöne, liebevoll gestaltete Homepage - ich bin ganz bestimmt bald wieder hier!

    Viele Grüße
    Klaus

  • Diez (Samstag, 09. Februar 2013 13:33)

    Hallo Martina,

    bin mit Begeisterung hier zu Besuch,
    besonders gut haben mir die Makros gefallen.

    Werde bestimmt wiederkommen, versprochen.

    Schönes WE
    Diez

  • Moni (Montag, 04. Februar 2013 16:08)

    Hallo Martina,
    deine Fotos gefallen mir außerordentlich gut. Besonders die Blumenbilder und die Fotos aus der Schweiz.
    Viele Grüße Moni

  • AnJa (Samstag, 22. Dezember 2012 19:53)

    Martina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein
    frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute
    AnJa

  • Lara (Freitag, 14. Dezember 2012 22:13)

    huhu

    Tolle Bilder ;)
    Respekt ;)

    LG Lara&Rocky

  • Peter (Freitag, 07. Dezember 2012 16:15)

    Schöne Page und vor allem sehr schöne Bilder. Vor allem bei den Portraits bin ich hängen geblieben. Daumen hoch.
    LG
    Peter

  • Alfred (Dienstag, 04. Dezember 2012 13:58)

    Hallo Martina,

    ziehe meinen Hut vor den tollen Bildern!!!!

    Liebe Grüße vom Niederrhein sendet,
    "Tauchopi"-Fred

  • Claudia Fiedler (Sonntag, 02. Dezember 2012 11:28)

    Wünsche EUCH einen schönen 1. Adventssonntag...
    Lg Claudia Fiedler

    Im Advent bei Kerzenschein
    die Kindheit fällt dir wieder ein.
    Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
    lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
    Des Jahres Hektik langsam schwindet
    und Ruhe endlich Einkehr findet.
    Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
    als im Advent bei Kerzenschein.

    Elise Hennek

Druckversion | Sitemap
© Martina Memmert

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.